Paypal Spenden

Sehr geehrtes Team vom Katzenhaus,

wie versprochen senden wir Ihnen heute eine Rückmeldung von Celo`s Einzug bei Lancelot und Andre und mir. Habe eine Fotocollage im Anhang hinterlegt.

Die Woche verging wie im Fluge und es lief echt gut. Celo schaute sich erstmal alles an wie er bei uns ankam ,erst war er etwas geduckt und dann wurde er immer mehr entspannt.

Wir haben es ruhig angehen lassen, erst haben wir beide getrennt gehabt um Gerüche auszutauschen ,und um Celo auch erstmal ankommen zu lassen. Celo war gleich sehr neugierig und total verkuschelt und ging es Stück für Stück weiter .Lancelot hat erst etwas gefaucht was völlig normal ist und jetzt sind Beide zusammen vereint und gehen echt super miteinander um.

Spielen zusammen und schauen nach einander nach dem Essen. Das Füttern machen wir getrennt, was gut funktioniert. Celo bekommt Mouse ,von Soup bekommt er nur die Flüssigkeit das er etwas Abwechslung hat.

Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Stephanie