Liebes Team  vom Franziskus Tierheim!

Anbei ein paar Bilder unserer kleinen geliebten Paula ( früher Conie ) die vor 1,5 Wochen bei uns eingezogen ist.

Es geht ihr sehr sehr gut und die Unsicherheiten/ Unheimlichkeiten der nicht Bekannten Dinge werden jeden Tag besser bewältigt. Das heisst das Selbstbewusstsein wächst jeden Tag:-) Auto fahren, Fahrstuhl fahren, und so viele ihr bis dahin nicht bewusste Alltagsgeräusche der Wohnung meistern wir zusammen mit Geduld alle gemeinsam.

Stubenrein war sie vom ersten Tag - ganz ganz toll:-) Ihr Schönstes ist es raus zu gehen, sie liebt es zu toben und zu spielen, was mit Schleppleine sehr gut funktioniert. Das grösste Highlight ist das aufwachen  neben dem Bett von Herrchen und Frauchen, das klopfen des Schwanzes müsste bis ins Franziskus zu hören sein:-) Sie ist einfach so zauberhaft, zuckersüss und ein Riesenschatz! Wir sind überglücklich eine so wundervolle kleine Hündin als neues Familienmitglied bei uns zu haben und ihr ein zu Hause zu geben, was sie mehr als verdient hat!

Herzlichen Dank an alle und Sonnige Grüsse von Torsten, Martina und Paula