Paypal Spenden

Hallo liebes Franziskus Team,

wir melden uns mit einem Update zu der kleinen Fee. Sie ist nun seit etwas mehr als zwei Wochen bei uns und hat sich super eingelebt. Zuerst aber, Fee heißt jetzt Frieda und hört auch ganz wunderbar auf ihren neuen Namen.

Sie ist längst aufgetaut und lässt uns an ihrem verspielten und verrückten Charakter teilhaben. Sie ist ein super liebenswerter Hund und fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause. Auch konnte sie schon einige neue Hundefreunde kennenlernen, mit denen sie regelmäßig spazieren und spielen kann.

Weiter ist sie super pflegeleicht und kommt mit jedem gut klar. Spaziergänge funktionieren wunderbar, da die kleine Frieda viel Spaß daran hat die Welt zu erkunden und Neues kennenzulernen. Dabei können sie auch keine Krankenwagen, lauten Autos oder andere bellende Hunde aus der Ruhe bringen.

Dieses Wochenende hat sie ihren ersten Kurzurlaub an der Ostsee verbringen dürfen. Hier konnte sie Seeluft schnuppern und ausgiebige Spaziergänge am Strand genießen.

Wir sind sehr glücklich mit ihr und freuen uns sie bei uns zu haben.

Wir senden euch liebe Grüße und wünschen alles Gute.

Bald kommen wir mal mit der kleinen bei euch vorbei.

Anbei ein paar Fotos (wenn ihr wollt könnt ihr diese auch gerne bei Instagram teilen 🙂)

Paulina & Finn