Moin mein Name ist Ayk ich bin 2 jähriger Cane Corso, ich komme ursprünglich aus der nähe vom Greifswald, dort bin ich bei meiner Züchterin aufgewachsen, ich wurde 3x mal vermittelt, innerhalb 2 Jahren, aus verschiedenen Gründen wurde ich rum geschickt, als wäre ich ein Wanderpokal,.

Ich lebe derzeit in einer kleinen Wohnung, in Eimsbüttel, diese ist mir auch zu klein, ich suche dringend ein neues zu Hause.

Da mein Herrchen mit mir überfordert ist. Und keine Zeit mehr für mich hat.

Dieses merke ich auch. Somit habe ich auch Unfug im Kopf.

Bei meiner letzten Besitzer, lief da einiges sehr schief, ich wurde auch schon von einem weißen Schäferhund gebissen, seit dem habe ich ein Problemchen mit größeren Hunden. Außer bei Hündinnen, da bin ich echt entspannt. Ich brauche eine konsequente Hand. Die mit mir viel übt, und ich dies auch umsetzen kann mit mir.

Zu Menschen bin ich sehr freundlich und ausgeschlossen, ich liebe die kuscheligen Std, am liebsten wäre ich auch dabei.

Ja ich brauche ein Haus mit Garten, was ich auch bewachen kann.

Kinder sollten schon Größer sein und Standfest.

Katzen, ja finden es nicht wirklich lustig wenn ich mit denen spielen will.

Sonst bin ich ein cooler entspannter Typ.

Joa ach so, ich habe auch was mit der Hüfte, was unbedingt Untersucht werden muss.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüße Ayk

Kontakt: kdoering43@gmail.com