Mimi ist auf der Suche, nach ihrem Für-Immer-Zuhause. Ihr Besitzer ist im Sommer verstorben und nach langer Zeit alleine auf der Straße, ist sie nun bereit für ein neues Zuhause. Sie ist eine ganz besondere Katze und hat es verdient, ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause zu bekommen. Mimi mag die Nähe zum Menschen und sie liebt es , wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sämtliches Spielzeug wird von ihr vereinnahmt. Leider hat sie wohl die Erfahrung gemacht, dass die menschliche Hand nicht nur gut zu ihr ist. Doch mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen, erobert man ihr Herz und gewinnt ihr Vertrauen, so dass Mimi zu einem tollen Familienmitglied wird. Da Mimi es liebt, draußen herumzutoben, ist es wichtig für sie, dass sie nach entsprechender Eingewöhnung, Freigang bekommt. Mimi ist kastriert, gechipt und absolut gesund. Tendenziell eignet sie sich eher als Einzelkatze, da sie sich mit anderen Tieren etwas schwer tut. Aktuell lebt sie in einem Haushalt mit mehreren Katzen und einem Hund, was ihr nicht so gut gefällt.

Kontakt: lohse.halstenbek@freenet.de